Thema:
Re:Bravo! flat
Autor: Gendo
Datum:19.06.18 09:52
Antwort auf:Re:Bravo! von Rac

>Und das ist eben verhunzt. Weiß der Geier was Capcom USA dabei geritten hat. In der japanischen Version ist das nicht so unverschämt und die späteren US-Revisionen auch nicht. Nur das erste US-ROM ist spaßbefreit schwierig.
>Ich hab nichts gegen einen hohen Schwierigkeitsgrad, aber die Version sticht halt schon heraus. Und es gibt annährend keine Unterschiede zwischen einen und acht Sterne.


Ah ok. Ich habe jeden Abend einen Teil durchgezockt, natürlich mit Save States, mehr geben meine Skills nicht her. Aber Arcade Spiele sind eh darauf ausgelegt, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen bzw. auch die besten Zocker zu zerlegen. Irgendwann war auch SSFIIT durch, hab sogar Akuma getroffen, juhuu!


< antworten >