Thema:
Re:Handel selber schuld wegen niedrigen VKZ flat
Autor: Max @ home
Datum:19.06.18 09:40
Antwort auf:Re:Handel selber schuld wegen niedrigen VKZ von 17383

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie sich das dort verkauft - zumal die angesprochenen Ausstellungsstücke eher auf den dritten Blick zu erkennen sind. In anderen Elektronikmärkten stehen hingegen halt nur die lieblos aneinandergereihten Pappboxen auf den Ramschtischen - insofern dürfte mein Beispiel nicht allzu repräsentativ sein.

Allerdings verstehe ich ebenso wenig, warum da Nintendo selbst nicht etwas mehr aus dem Quark kommt. Die Idee an sich ist raffiniert, die Umsetzung charmant und sie dürfte ganz besonders Elternteile ansprechen, die sich auch mal eine gemeinsame Zeit abseits der Glotze wünschen. Wenn öffentliche Präsentationen zu aufwendig sein sollten, warum dann nicht zumindest ein paar ansprechende Werbespots?

So befürchte ich, dass ein drittes Kit nun ausbleiben könnte. Vielleicht kommt dafür immerhin noch Sega auf die Idee, eine "Labo"-Lightgun für die potenzielle Umsetzung seines Zombie-Shooters ins Leben zu rufen… :D


< antworten >