Thema:
Ich auch. flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.06.18 07:59
Antwort auf:Finde ich gut von thestraightedge

Nur pickt man sich hier meiner Meinung nach den komplett falschen Angeklagten heraus ([https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4329313]), was einer konstruktiven Diskussion eher schadet und ein gewisses Unverständnis für die vorliegende Materie suggeriert - womit man wiederum kein stabiles Fundament für eine gute Diskussion schafft.

Abgesehen davon fand ich es schon immer furchtbar, mit welcher Vehemenz viele Verfechter beider Seiten auf ihren Positionen beharren und wie wenig viele Spieler bereit sind, über eventuelle Folgen eines durchaus drastischen Gewaltkonsums nachzudenken, ja solche auch nur in der Theorie überhaupt zuzugestehen, sprich sich dem Thema empirisch zu nähern.

Ziemmlich klar dürfte sein, dass die Wahrheit wie so oft irgendwo in der Mitte liegt. Noch klarer scheint mir allerdings auch zu sein, dass das mal wieder "kein Schwein" interessiert. Mir ist deshalb in den letzten 20 Jahren sogar ziemlich viel Lust daran vergangen überhaupt darüber zu diskutieren. Es ist dank der meisten Gesprächsteilnehmer einfach unsagbar müßig... :(


< antworten >