Thema:
Re:Wegen mir muss man nicht wütend werden flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.06.18 07:42
Antwort auf:Wegen mir muss man nicht wütend werden von Phineas


>... weil es gut in den Thread passte und ich ein bisschen die Trommel für die kommende Ausgabe rühren wollte.

Und ich glaube das ist ein Teil des Problems warum das hier auch negativ ankommt, vor allem Dein Satz: "Ein Bewusstsein für die Problematik des Gezeigten ist nicht vorhanden." kam mir auch wie "Clickbait" vor.  Keine Ahnung ob das unbewußt von Dir war, bei mir kam das so an.
Ich finde so eine Diskussion mit Entwicklern zu diesem Thema auch durchaus wichtig finde es dann aber unfair den Jungs von ND gegenüber ein so lapidares Fazit zu ziehen und das hier zu posten. Da sollte man wenn dann die Worte der Entwickler wie sie im Interview sind für sich sprechen lassen und nicht im Vorfeld schon ein negatives Bild heraufbeschwören bei dem die Leser dann schon mit einer entsprechenden Vorbelastung das Interview lesen.


< antworten >