Thema:
Minit und InkSplosion flat
Autor: DJS
Datum:19.06.18 00:07
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

InkSplosion ist ein schlechter Scherz. Da ich so gut wie alle Twin-Sticker spiele, habe ich es blind gekauft. Nach 16 Minuten und 22 Sekunden hatte ich dann alle Achievements und konnte das Spiel wieder von der Festplatte löschen. Buahahaha. Null Inhalt und so wirklich Spaß macht es auch nicht. Auf der anderen Seite hat es wohl keine Sau gekauft, ich mag es Spiele zu zocken die sonst keiner spielt. :)

Minit sieht wie ein frühes ZX Spectrum-Game aus, ist aber supi. Ein Action-Adventure in schwarz/weiß, das man recht locker nach 2-3 Stunden durch hat. Maniac vergab 84% und das absolut zurecht imo. Es ist wirklich sehr clever aufgebaut, die Rätsel sind abwechslungsreich und zum Teil recht originell und nur schlechte Menschen hören auf bevor sie es durchgezockt haben. Ich wollte es um Mitternacht kurz anspielen und bin dann um halb drei schlafen gegangen. Yeah! Absolute Kaufempfehlung für Leute die sich von der Grafik nicht abschrecken lassen. Das Bild in der Maniac ist übrigens sehr unglücklich gewählt, weil es so irgendwie NICHTS vom Game zeigt. Egal.

Ach ja, nach dem Durchzocken habe ich mich gefragt, was der Name eigentlich soll. Ergab irgendwie gar keinen Sinn. Bis mir auffiel: man hat immer 60 Sekunden Zeit, dann stirbt man, wieder 60 Sekunden, usw. Schuppen von den Augen sage ich nur. :)


< antworten >