Thema:
Re:Vostok Inc. flat
Autor: DJS
Datum:18.06.18 23:49
Antwort auf:Vostok Inc. von Lynne

>
>Wahnsinnig motivierendes Spiel, diese Mischung aus "Wirtschaftssimulation" Twinstick-Shooter. Habe über Tage alle großen Titel liegen gelassen und dieses kleine Indie-Spiel bearbeitet, konnte mich wirklich kaum bremsen.
>Werde ich auch sicher noch etwas weiter tun, da ich mir die letzten 2 oder 3 Einrichtungen für meine Planeten noch nicht leisten konnte.


Wir haben echt einen sehr ähnlichen Geschmack. Manche von "deinen" Spielen kann ich aber nicht zocken, weil mir die Schrift zu klein ist. Kein Witz, ich hab schlechte Augen, keine Brille und einen recht kleinen Fernseher, der zu weit weg steht. Schlecht Kombi. ;)

Ich hab Vostok auch nonstop gespielt und mich gefragt WARUM eigentlich. :D Super simple Grafik, man macht irgendwo immer das Gleiche, aber es machte einfach Spaß. Und wenn man irgendwann Fantastillionen pro Sekunde verdient, dann geht das Grinsen im Gesicht gar nicht mehr weg. Durch das Spiel habe ich übrigens wirklich gelernt, wie die ganzen großen Zahlen heißen...

>Die 1000 Punkte werde ich aber vermutlich nicht mehr vollmachen, dafür sind mir 3 oder 4 der Mini-Spiele zu schwer. Aber mal schauen, ein paar Mal versuchen werde ich es schon noch, der Kontostand steigt ja die ganze Zeit weiter dabei :)

Ich fand dieses Baum-Minispiel schon sehr hart. Alle anderen gingen eigentlich, wobei sie zum Teil etwas unfair sind.


< antworten >