Thema:
Handel selber schuld wegen niedrigen VKZ flat
Autor: Moosmann
Datum:18.06.18 22:41
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

In Japan wird Labo mit Videos und einen Muster-Aufbau bei Yodobashi und Co. schön präsentiert. Hier in Deutschlanmd war Labo vom ersten Tag beim MM in der Gitterwühlbox reingeknallt.

Wie will dann ein Mainstream-Laufkunde sehen/sich vorstellen um was es sich hierbei handelt.

Und es liegt halt an den Märkten, wie die Ware präsentiert wird. Labo passt also nicht in das Verkaufskonzept von MM, Saturn und Müller rein. Bekannter hat mir gesagt, das z.B. im Gamestop OEZ das Labo auch schöner präsentiert wird. Nur die Zielgruppe für Labo geht nämlich in keinen Spielefachhandel.

Ich werde es mir sicherlich gegen Herbst zu kaufen wenn ich wieder etwas flüssiger bin.


< antworten >