Thema:
Re:Vergiss diese Diskussion flat
Autor: Kilik2001
Datum:18.06.18 21:04
Antwort auf:Re:Vergiss diese Diskussion von Scarface

>Es ist insofern ein gutes Beispiel, weil es in beiden Fällen sehr schade wäre, wenn sie aufgrund von Internetprotesten irgendwie abgeändert worden wären.

und falls das jemals bei spielen wie last of us passieren sollte, verdresche ich jeden einzelnen befürworter dafür höchstpersönlich!

wo kommen wir denn dahin, dass wir uns von moralaposteln unsere spiele kaputt zensieren lassen.

alleine die vorstellung macht mich aggressiv.

wie wäre es wenn man einem renommierten und berühmten studio wie naughty dog ein gewisses maß an vertrauen entgegenbringt?

hier wird im vorfeld wegen eines trailers ein fass aufgemacht, das geht auf keine kuhhaut.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >