Thema:
Re:Ich gebe auf flat
Autor: tofmof
Datum:18.06.18 21:02
Antwort auf:Re:Ich gebe auf von spinatihero

>>Ich glaube, "früher" hätte man sich frühestens _nach_ dem Interview die Finger wundgetippt. Um zumindest mal so etwas wie eine Diskussionsgrundlage zu haben, anstatt sich anhand von zwei, drei Schlüsselwörtern in irgendwas reinzusteigern und der Gegenpartei "heiße Luft" vorzuwerfen.
>
>Warum soll ich mir jetzt ein Interview durchlesen, wenn ich 2 Panels mit Druckmann und Co angesehen habe wo sie sich glaubwürdig zu vielen Themen äußern? Die Bemerkung, sie sind sich keiner Problematik bewusst, lässt doch gar keinen Spielraum zur Interpretation zu. Also ich verstehe den Sinn jetzt nicht, ich weiß nicht mal wer der Interviewer ist. Ich habe darauf hin nur geschrieben ich halte die Diskussion für heuchlerisch. Das mit der heißen Luft hat sich auch auf eine andere Antwort bezogen.
>

welche Diskussion? Die, die du nicht gelesen hast (und auch nicht lesen willst)?? Ist das dein Ernst? Kein Spielraum für Interpretation? Na dann kannst du uns ja hier zumindest im Kontext genau sagen, was Phineas alles zum Thema gefragt und angemerkt hat!?!?
Und du hast dir ja zwei Panels mit Druckmann angeguckt. Reicht ja, wenn man eine Seite gehört hat, da ist es dann ja völlig unnötig, sich eventuelle Argumente und Fragen der Gegenseite überhaupt mal anzuhören?!?!

>>Ich glaube nicht, dass das Stephans Intention war. Ich glaube eher, dass das Thema im Rahmen eines (E3?-) Interviews neben anderen Themen zur Sprache kam. Ist aber nur ne Vermutung - wissen tu ich es nicht.
>
>Es ist mir auch ehrlich gesagt egal welche Intention dahinter steht. Ich habe sicher kein Problem damit wenn einem Inhalte nicht gefallen. Es wird keiner gezwungen etwas zu spielen. Aber in seinem Beitrag wird deutlich er hat ein Problem damit. Da muss doch die Frage gestattet sein, ob er denn überhaupt die Motivation der Entwickler dahinter verstanden hat.
>


1. Dir ist egal welche Intention Phineas hatte
2. Aber in seinem Beitrag wird deutlich, er hat ein Problem damit (und genau damit hast du wiederum ein Problem)
ja was denn nu?

und nochmal: nur weil die Entwickler die edelsten Intentionen hatte, muss das ja nicht heissen, dass man deshalb den Gewaltgrad nicht mit ihnen diskutieren darf. Es muss ja auch nicht heissen, dass es ihnen immer gelingt.

>>Wie lautet die Fragestellung denn?
>
>Siehe oben.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >