Thema:
Re:Ich gebe auf flat
Autor: spinatihero
Datum:18.06.18 20:18
Antwort auf:Re:Ich gebe auf von Akira

>Ich glaube, "früher" hätte man sich frühestens _nach_ dem Interview die Finger wundgetippt. Um zumindest mal so etwas wie eine Diskussionsgrundlage zu haben, anstatt sich anhand von zwei, drei Schlüsselwörtern in irgendwas reinzusteigern und der Gegenpartei "heiße Luft" vorzuwerfen.

Warum soll ich mir jetzt ein Interview durchlesen, wenn ich 2 Panels mit Druckmann und Co angesehen habe wo sie sich glaubwürdig zu vielen Themen äußern? Die Bemerkung, sie sind sich keiner Problematik bewusst, lässt doch gar keinen Spielraum zur Interpretation zu. Also ich verstehe den Sinn jetzt nicht, ich weiß nicht mal wer der Interviewer ist. Ich habe darauf hin nur geschrieben ich halte die Diskussion für heuchlerisch. Das mit der heißen Luft hat sich auch auf eine andere Antwort bezogen.

>Ich glaube nicht, dass das Stephans Intention war. Ich glaube eher, dass das Thema im Rahmen eines (E3?-) Interviews neben anderen Themen zur Sprache kam. Ist aber nur ne Vermutung - wissen tu ich es nicht.

Es ist mir auch ehrlich gesagt egal welche Intention dahinter steht. Ich habe sicher kein Problem damit wenn einem Inhalte nicht gefallen. Es wird keiner gezwungen etwas zu spielen. Aber in seinem Beitrag wird deutlich er hat ein Problem damit. Da muss doch die Frage gestattet sein, ob er denn überhaupt die Motivation der Entwickler dahinter verstanden hat.

>Wie lautet die Fragestellung denn?

Siehe oben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >