Thema:
Macht Spaß flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:18.06.18 19:23
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Ich hab das Variety Kit und bastel das zusammen mit meiner dreijährigen zusammen. Zusammen heißt, sie klickt die Anleitungen weiter, drückt ab und zu die Pappe aus den Bögen und faltet manchmal ein paar Knicke vor. Für richtiges Basteln fehlt einfach noch die Motorik.

Zuerst haben wir das Käfer - Auto gebaut. Das haben wir gerade noch in ihrer Aufmerksamkeitsspanne in einer Session aufbauen können. Die nächsten 3 Tage hatte sie immer für 15 Minuten Spaß mit dem Auto, danach sind wir das Klavier angegangen, das schon sehr viel umfangreicher zu bauen ist. Basteln daran jetzt schon über eine Woche, trotzdem möchte sie jeden Tag weiter machen. Bin gespannt wieviele Funktionen das Klavier dann bietet und ob sie das dann länger motiviert.


< antworten >