Thema:
Re:Andere Frage flat
Autor: Montana
Datum:18.06.18 18:56
Antwort auf:Andere Frage von Sunspecter

>Warum kriegt Capcom es nicht hin, ein neues echtes RE zu entwickeln? ich meine, soooo schwer ist das doch nicht:
>
>- beste Perspektive seit re4
>- abgeschlossene Institutionen (Krankenhaus, Schule, Firma)
>- paar Rätsel, wenig Action
>
>und fertig ist ein echtes Resi. teil7 hat da nicht so gezündet bei mir.


Die Zeit war vielleicht noch nicht reif. Nach Zero war aus dem alten Prinzip ja die Luft erstmal draußen. Dier Serie hat ja einige Veränderungen durchgemacht. Der shooter-overkill in Teil 6 ist ja nun ebenfalls vorbei. Ich glaube, die wenigsten trauern dem nach.

Gut möglich, dass man irgendwann wieder zurückgeht in Richtung der Originale, aber modernisiert, nicht mehr so sperrig wie CV und Zero, mit besserem flow, wie in Teil 1 und 2; aber ohne Tank-Steuerung und mit modernster Grafik. Vielleicht hat die Kundschaft ja wieder Bock drauf.


< antworten >