Thema:
Re:Passend zum Thema flat
Autor: Froschi
Datum:18.06.18 14:59
Antwort auf:Re:Passend zum Thema von Hitman47

>Habe es mir vorhin angehört und fand es super!
>Glaube aber ein, zwei Fehlerchen gefunden zu haben.


Wuääääääääääs? Details, bitte.  :)

>Wegen der Switch Version...., ich lehne mich jetzt vielleicht extrem weit aus dem Fenster, vor allem da ich nur einen Bruchteil aller Versionen selbst gespielt habe, aber nach unzähligen Vergleichsvideos die ich in den letzten Tagen gesehen habe, behaupte ich jetzt einfach mal so, dass das echt die ultimative Version ist!
>
>Hier haben Sie ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.
>Kaufen!


Ich bleibe weiterhin etwas skeptisch, packe es mir aber mal vorsichtig auf die "Sobald ich mir eine Switch geholt habe, denke ich mal darüber nach"-Liste.


< antworten >