Thema:
Re:Wow, da ist echt toll... flat
Autor: Slochy
Datum:18.06.18 14:37
Antwort auf:Re:Wow, da ist echt toll... von shertok


>mitlevelnde Gegner finde ich zwar auch doof. ich nehme an das levelt nur nach oben und nicht nach unten?

Korrekt.

>das ist für so ein spiel wahrscheinlich eine gute lösung.

Ist natürlich etwas holzhammerig, insbesondere dann, wenn man in eigentlichen Low-Level-Gebieten später noch etwas nachholen möchte, aber als Kompromiss geht's absolut in Ordnung und hat mich bis heute bei konstanter Laune gehalten. Es unterfüttert vor allem das Stealthing ordentlich, denn es gibt in diesem Spiel kaum etwas Langweiligeres, als zu versuchen, möglichst alles ungesehen infiltrieren zu wollen, nur um dann im Alarm-Fall alle Hanswürste mit ein, zwei Hieben wegbumsen zu können.

Übrigens gibt's die beiden dicken DLCs grad im Deal auf Gamesplanet. Beide absolute Nobrainer, insbesondere "Curse of the Pharaohs" ist absolut fantastisch und in "Blood and Wine"-Sphären anzusiedeln.

[https://de.gamesplanet.com/game/assassin-s-creed-origins-the-curse-of-the-pharaohs-uplay-key--3317-6]

[https://de.gamesplanet.com/game/assassin-s-creed-origins-the-hidden-ones-uplay-key--3317-5]


< antworten >