Thema:
Re:Account und generelle Frage flat
Autor: Aresius
Datum:18.06.18 08:35
Antwort auf:Re:Account und generelle Frage von Chainsaw

>Ich bin mir ziemlich sicher dass man auf der Epic Website die Accounts der jeweiligen Geräte verknüpfen kann. Im Idealfall hat man natürlich schon die richtigen Daten bei der erstmaligen Anmeldung eingegeben. So hab ich es bei der Switch gemacht. Dort trage ich jetzt meinen Xbox Gamertag als Namen.
>


Okay danke! Hab jetzt noch mal geguckt und nur am PC konnte ich meine Konten verknüpfen / entknüpfen. Am Smartphone ging es bei mir nicht oder ich war blind :)

Werde dann nach der Arbeit mal ausprobieren, ob ich mich an der Switch mit meinem Xbox Account anmelden kann. Bin gespannt.

>Hoffe das war einigermaßen verständlich, ich hab da zuerst auch nicht ganz durchgeblickt.
>
>
>>Jemand einen Tipp? Das wichtigste: Ist die Nutzung nur eines Accounts wichtig oder eig komplett egal? Kann ich im BattleRoyal Modus überhaupt was frei schalten?
>
>Du kannst kosmetische Dinge freischalten. Mit dem Battle Pass, der kostet je Season um die 10€, sogar recht viel. Also ich persönlich würde mit einem Account spielen, weil der Fortschritt dann auf jeden Gerät der selbe ist.
>
>Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich für dich.


< antworten >