Thema:
Re:Sehr coole Aktion, danke ... flat
Autor: !!!
Datum:17.06.18 21:20
Antwort auf:Re:Sehr coole Aktion, danke ... von Montana

>>sollte ich jemals nochmal dazu kommen FF VII wieder zu spielen , dann wohl so. (Hätt ich eigentlich schon gern vor, obs klappt steht auf einem ganz anderen Blatt.)
>
>Klappt !!! (!!! Hahaha) ... funktioniert wirklich immer und wirkt nur kompliziert; ist es aber gar nicht und klappt immer.


Mit deiner Anleitung kriegs dann sogar ich hin ;) Aber momentan ists eher ... hmmm wie noch ein 70 Std. RPG unterkriegen. Wird schwierig, mehr als drei "große" Titel im Jahr spiel ich (bewusst) nicht mehr. Eigentlich sogar nur noch 1 RPG und 2 Act.Adventures. Sonst nur kleines (Retro) Zeugs und Rennspiele oder Arcade Kram. Und soviel Adv/RPGs die man gerne (nach)zocken würde :)

... und nen neuen PC bräucht ich auch, meiner ist von 2011 lol

Aber find die Aktion super!1 Nur weiss ich nicht ob ich jemals noch die Lücke find.


< antworten >