Thema:
Re:Lobhudelei, und womit füllt ihr eure slots? flat
Autor: Deashcore
Datum:17.06.18 19:40
Antwort auf:Re:Lobhudelei, und womit füllt ihr eure slots? von denda

>>>>
>>>>>Eine Frage (Spoiler)
>>>>>
>>>>>Unten in der Mitte der Map gibt es einen Brunnen in welchem man sein Geo versenken kann. Ich vermute, dass das nach XY Geo belohnt wird, ist das korrekt?
>>>>
>>>>Ja, wenn man insgesamt 3000 Geo reingeworfen hat. Das habe ich gestern gemacht und die Belohnung ist gut.
>>>>
>>>
>>>Nice. Aber Mann kann glaube ich nur sein ganzes Geo reinwerfen, oder?
>>>Ich Laufe nämlich mit 6000 Oecken rum und alle Händler sind leer gekauft. Mag natürlich nicht 3000 davon verschwenden. Und dann müsste ich noch ca. 2000 als Items haben.
>>>Seitdem ich so viel Geo habe, habe ich auch den geo-charm unequiped.
>>
>>Bring doch sonst vorher 3000 zur Bank.
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >