Thema:
Re:Lobhudelei, und womit füllt ihr eure slots? flat
Autor: denda
Datum:17.06.18 16:21
Antwort auf:Re:Lobhudelei, und womit füllt ihr eure slots? von Faerun

>
>>Eine Frage (Spoiler)
>>
>
>Ja, wenn man insgesamt 3000 Geo reingeworfen hat. Das habe ich gestern gemacht und die Belohnung ist gut.
>


Nice. Aber Mann kann glaube ich nur sein ganzes Geo reinwerfen, oder?
Ich Laufe nämlich mit 6000 Oecken rum und alle Händler sind leer gekauft. Mag natürlich nicht 3000 davon verschwenden. Und dann müsste ich noch ca. 2000 als Items haben.
Seitdem ich so viel Geo habe, habe ich auch den geo-charm unequiped.

Mein Ziel sind alle Raupen und Charms zu finden, bin gespannt ob mir das gelingt. Die komplette Raupen-Rasselbande hatte ich afair letztes Jahr bereits, aber bei allen Charms werde ich wohl im Netz spicken müssen.
Das habe ich mir bisher verkniffen.

Mit Magie bzgl. des Schamanen-Charms sind doch sicherlich der Geister-Angriff und der Seelenangriff gemeint, oder? Oder zählt dazu auch der Traumnagel-Angriff? Wieviel stärker macht der Charm diese denn? Klingt nach einer potentiell extrem mächtigen Art sich der Gegner zu erwehren.
Beste Gruesse
denda

>Meine Slots fülle ich immer mit dem Shaman Charm (+ Magic Damage). Der Rest ist situational. Die meiste Zeit renne ich aus Komfortgründen mit dem Charm rum, der das Geo automatisch aufsammelt. Gegen Bosse werfe ich aber diesen Charm und den Kompass halt raus und nehme auf, was ich für nützlich erachte.


< antworten >