Thema:
krass o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.06.18 14:22
Antwort auf:Ich habe mit zwei der Game Directors über die Gewalt... von Phineas

>...geredet. Ich fand den Gameplay-Trailer schwierig (und die Reaktionen der Fans auf der PK noch mehr), weshalb ich sie zur Notwendigkeit des Gezeigten befragt habe. Das Gespräch wird es als Interview in die kommende Ausgabe schaffen. Kleiner Spoiler: Ein Bewusstsein für die Problematik des Gezeigten ist nicht vorhanden.

da bin ich aber gespannt auf die neue Ausgabe. FALLS der Abo-Service sie mir denn zukommen lässt, im Gegensatz zur aktuellen ;)
[edit: habe sie inzwischen vom Abo-Service geschickt bekommen. Hat sich gelohnt, das Shadow of Lara Cover ist zusammen mit dem von Deus Ex damals eins meiner Lieblingsmotive :D ]

Aber zurück zum Thema; das harte Ende von Tlou hat für mich rückwirkend das ganze Spiel kaputt gemacht, weil ich diese selbstgerechte Brutalität wirlich abstoßend fand und mich als Spieler da gegängelt gefühlt habe, diese Handlungen durchführen zu müssen, weil das Spiel sonst eben nicht weiter gegangen wäre (ich weiß, mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine da)... aber von daher klingt dein kleiner Spoiler für mich so, als sollte ich auch um Teil 2 definitiv einen Bogen machen :P


Gruß eM


< antworten >