Thema:
Lobhudelei, und womit füllt ihr eure slots? flat
Autor: denda
Datum:17.06.18 14:18
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Nein, nicht eure sluts, eure slots.
Ich habe seit Kurzem noch die Steigerung von "Langnagel" aktiv, das bockt schon sehr. Ebenfalls sicherer Stand, Schnellfokus und der Mapcharm.
Was ich auch noch bemerkenswert fand war der Charm mit dem man bei Bänken mit zwei zusätzlichen Healthpoints startet. Das ist der selbe Effekt wiue die blauen Kokons. Wenn der Bosskampf nicht weit ist, kann man diese zwei zusätzlichen HP gut gebrauchen.
Edit: Und die "Pracht des Nagelmeisters" , der ist absolut killer. Erscheint mir sogar in Anbetracht des nur einen benötigen Sockels als OP.


Eine Frage (Spoiler)


Vorhin in der Arena:

.

Wirklich ein traumhaftes game. Sicherlich eines der besten Metroidvanias, das ich je gespielt habe.
Ich fand es ja letzte Jahr sehr gut, aber leicht über bewertet. Nun muss ich da meine Meinung echt revidieren,
und ich nehme es momentan anders wahr.
Es wird im Grunde nahezu allen Superlativen mit denen es bedacht wurde gerecht.
Jetzt auf der Switch ist es echt Liebe auf den zweiten Blick.
Aber diese Liebe ist wahrlich stark.

Beste Gruesse
denda


< antworten >