Thema:
Licht und Schatten flat
Autor: Rac
Datum:17.06.18 13:35
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Bin jetzt im Tomb of Giants. Dreistes Gebiet, schon immer gewesen.
"Shinji, da fehlt irgendwas. Das hat keinen Würze."
Mach es einfach dunkel wie ein Tanooki-Arsch, Akira."

Egal.

Ich will auch nicht auf die technik eingehen. Vieles sieht schöner aus, manches einfach anders und manches schlechter. Aber Vieles ist auch Geschmackssache.

Von den paar spielerischen Änderungen finde ich die meisten gelungen. Es ist aber schon krass, wie oft man invaded wird, wenn man menschlich ist. Und fast immer sind die Invader unfassbar stark. Ich meine jetzt nicht das Talent des Spielers ansich, oder dass diese sich auf PVP und Trollerei spezialisiert haben. Das erwarte ich sogar. Ich bin jetzt um die Level 85 und teile 500 Schaden aus. Aber vielen Invadern mache ich dennoch sehr wenig Schaden.
Lag ist auch IMMER da. Gefühlt laufen PVP-Kämpfe technisch einfach viel beschissener als in den anderen Teilen. Schade.

Ich hatte jetzt auch schon meinen zweiten Absturz. Spiel hängt sich zufällig an einer Stelle auf, dann kommt der Bildschirm mit der Fehlermeldung.
[https://twitter.com/TimoSchouren/status/1007935137848446976]
Kann natürlich auch an meiner Mühle liegen (keine Pro, keine Slim).


< antworten >