Thema:
NHL18 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.06.18 12:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

vor kurzem für 7,50 im Sale geschossen und selbst diesen Mini-Betrag bereue ich schon! Gott, wie gerne habe ich dieses Spiel früher gezockt, aber heute ist das Ganze teilweise so dermaßen Spaß befreit :(
Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich auf höherem Schwierigkeitsgrad verteidigen soll. Der CPU-Gegner nimmt meine Defense auseinander, wie er will. Gescheit checken geht nicht mehr, festhalten geht nicht mehr, aber Zeitstrafen kassiere ich trotzdem wie am Fließband. Es ist so frustrierend... :(

Die ganze Präsentation samt der Menüs ist mittlerweile auch total 08/15. Einfach nur traurig, was aus diesem ehemals besten Sportspiel geworden ist!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname