Thema:
Re:Naughty Dog <3 flat
Autor: PoP
Datum:17.06.18 01:14
Antwort auf:Naughty Dog <3 von Pezking

>>(Quelle: Kotaku)
>>
>>"When you stab someone—if you watch reference videos, which we have, it’s gross and it’s messy and it’s not sanitized like you see in most movies and games. And we wanted to get the player to feel that.”
>>
>>Ähhhh, ok..? Da sitzen also Leute bei ND, schauen professionell echte Hinrichtungsvideos (!) an und benutzen sie als Referenz für ihr Produkt damit ich das nachfühlen kann?
>>
>>Bin ich der einzige, der hier schlucken musste?
>
>Wahrscheinlich nicht. Ich finde es hingegen super, dass jemand Gewalt in einem Videospiel, das genrebedingt nicht ohne Gewalt auskommen kann, mal wirklich realistisch und somit nicht im geringsten verherrlichend oder irgendwie leichter verdaulich darstellen will.
>
>Gerade in eine düster-depressive Welt wie die von TLOU passt das doch perfekt hinein.
>
>Ich finde den Ansatz höchst spannend und bin sehr gespannt darauf, wie das im finalen Produkt aussehen wird.


Ich finde es eigentlich auch zu krass. Aber ich muss die Videos ja auch nicht anschauen.


< antworten >