Thema:
Re:Verstörendes Duckmann-Zitat flat
Autor: PoP
Datum:17.06.18 01:13
Antwort auf:Re:Verstörendes Duckmann-Zitat von suicuique

>>Bin ich der einzige, der hier schlucken musste?
>
>Der Einzige vielleicht nicht, aber finde ich jetzt nicht so bedenklich wie Du es offenbar tust.
>
>(Ganz) früher haben Künstler, Wissenschaftler und Forscher Leichen seziert. Als darauf noch die Todesstrafe stand.  Warum sollte Sichtung von Referenzmaterial, erst Recht wenn das ein zentrales Element seines Werks werden soll, problematisch sein?
>
>
>BTW finde ich es nicht ok wenn Du sein Zitat auf "Hinrichtungsvideos" reduzierst (es mag dich schockieren aber es gibt da schon seit Jahrzehnten eine Ecke des Internets die "morbides" Interesse bedient. Ist nicht meins, weswegen ich mir Stichworte spare aber es muss nicht gleich die schmuddelige IS Ecke sein). Das ist eine tendenziöse Einflussnahme die es nicht gebraucht hätte.


stimmt es muss nicht Hinrichtung gewesen sein, sondern kann auch ganz langweiliger Mord oder versuchter Mord sein. who knows!!! Macht aber nicht wirklich einen Unterschied oder?

Warum du jetzt mit morbidem Interesse im Internet kommst muss man auch nicht verstehen. Erstens klingt das so nach 'ich Frage für einen freund' und zweitens gibt es im Internet Interesse für jeden Scheiss also kann man sich so ein Beispiel auch ganz sparen.


< antworten >