Thema:
Re:Hm... bei mir hats "noch" nicht gezündet... flat
Autor: Faerun
Datum:16.06.18 21:12
Antwort auf:Re:Hm... bei mir hats "noch" nicht gezündet... von Snatcher

>>>Bei HK laufe ich teilweise ewig mit ohne Ende GEO rum und kann es überhaupt nicht ausgeben. Entweder, weil der Weg zur Stadt ewig weit und gefährlich ist, oder weil es eh nichts gibt, was meine Figur in irgendeiner Form stärker macht. "Ja geil, Pins für die Map", und dafür spiel ich jetzt seit drei Stunden nervige Jump-Passagen?!
>>
>>Eigentlich hat jedes Gebiet eine Stag Station, von der aus du wieder zurück zur Stadt kannst. Gib dein Geo bei den beiden Händlern in Dirtmouth und bei der Hexen-Händlerin im Südosten des Crossroads-Gebiets aus.
>
>Zur Hexe kann ich noch nicht. Da fehlt ein besserer Sprung oder sowas. Und die Stags musste erst mal finden. Hab erst einen gefunden und der ist nicht der Rede wert. Und naja wie gesagt, ausgeben kann ich es, aber bislang nur für Sache die mich nicht wirklich besser machen.
>Bei Souls kann ich halt wenigstens aufleveln oder so, irgendeine Form von Karotte brauche ich halt. Ich spiele und spiele und werde kein Stück besser. Zumal die Gegner ja auch nicht Skill-basiert sind. Die großen Keulen-Käfer kann man schlicht nicht besiegen ohne gewisse Fertigkeiten. Bei Dark Souls kannste ja theoretisch Havel direkt am Anfang mit Fäusten killen, wenn du gut bist. Das geht mir hier total ab...


Doch, die kann man besiegen, ist aber etwas schwierig. Vielleicht solltest du dich bis zum nächsten Boss durchquälen, dann kommst du auch zur Hexen-Händlerin. Dann hättest du vielleicht mehr Motivation. Die ersten ~zwei Stunden bis zu diesem Boss sind IMO klar die schwächsten des Spiels.


< antworten >