Thema:
Bin mir noch nicht sicher flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:16.06.18 20:45
Antwort auf:Naja, ich dachte das ist ein gutes Spiel von token

Ich bin leider etwas ernüchtert. Am Anfang dachte ich noch schön, mal wieder ein Spiel ohne viel Händchen halten, wo man trotzdem gut durchs Spiel gelotst wird.

Seit einer Weile streife ich aber nur noch Ziel- und planlos durch ewig gleich aussehende Gänge, was schlechte Erinnerungen an das erste Metroid zurückholt. Inklusive fehlender map beim Erkunden. Selbst die unterschiedlichen Gebiete unterscheiden sich bisher optisch nur marginal. Grau mit schwarz. Grau mit graugrün. Grau mit graublau.

Die eintönigen Farben zusammen mit der ruhigen Musik und dem   planlosen Umherstreifen sorgen zusammen dafür, dass ich nach spätestens einer halben Stunde langsam müde werde und nach einer Stunde aufhören muss, weil ich sonst wirklich einschlafen würde. Schade eigentlich, weil gelegentliche Highlights, wie die Bosskämpfe echt spannend sind.


< antworten >