Thema:
Re:Naja, ich dachte das ist ein gutes Spiel flat
Autor: shertok
Datum:16.06.18 20:26
Antwort auf:Naja, ich dachte das ist ein gutes Spiel von token

>Falsch gedacht, es ist ein fantastisches Spiel.
>Was mich gerade am meisten rockt ist Grafik und Stimmung, dabei hatte ich hier von den Screens her gar nicht so Öcke auf den Look, aber jetzt wo ich es in Bewegung sehe muss ich sagen, audiovisuelles Kunstwerk.


ja das hat mich auch überrascht, auf den screens sah das immer recht mau aus, aber atmosphäre ist over the top, art design und musik wunderbar.

und wie präzise sich das ganze spielt und wie alle mechaniken in sich greifen und und das spiel total rund anfühlen lassen. manche gegneranimationen sind auch total abgefahren. kaum zu fassen, dass das von 3 leuten gemacht wurde.


< antworten >