Thema:
Re:kannste mich eben auf 60 ziehen? =P flat
Autor: sad
Datum:15.06.18 20:25
Antwort auf:Re:kannste mich eben auf 60 ziehen? =P von laubkerl

>lol! Frühestens morgen vormittag. Wenn man endlich im Rahmen der Season Journey das Headrig Gift Set bekommen hat, dann geht ja alles schnell aber 1-70 ist traditionell ziemlich zäh. Ich hab echt keine Ahnung wie einige das in 2 Stunden schaffen, das müssen super eingespielte Gruppen sein die per Chainkillbonus irre schnell vorwärts kommen.

Ich hab das einmal mit nem Witchdoctor gemacht. 2 1/2 stupide Halls of Agony und Fields of Misery und nie die Killchain abrreisen lassen. Danach war mein Hirn Matsch und ich bin ins Bett. In Gruppen bringt dir die Killchain nichts da es nicht geteilt ist und dadurch nie wirklich hoch wird. Das macht man dann eher mit Supportskillungen um möglichst schnell viele Rifts durchzuziehen. Solo geht es imo am schnellsten aber das macht absolut gar keinen Spass =)


< antworten >