Thema:
Re:Xbox Game Pass E3 News flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.06.18 16:11
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass E3 News von X1 Two

>>[http://www.droidgamers.com/2018/06/13/microsoft-xbox-games-android/]
>>
>>Das wäre natürlich sehr geil
>>
>>hab danach hier gesucht, und nix darüber gefunden. Daher siehe Link und in Kürze:
>>Via Game Pass werden die xbox inhalte auf das Smartphone gestreamed.
>>
>>Wenn das kommt, bin ich echt froh über meine 50 GB Datenvolumen ^^ scnr
>
>
>Über Geräte haben sie nicht gesprochen, auch nicht über Streaming und Game Pass, sondern nur darüber, dass sie an Streaming arbeiten. Was dann letztlich dort angeboten wird und wann ist völlig unklar. Das ist ja nicht mit Streaming erledigt, wie willst du einen Xbox One-Controller auf einem Phone emulieren?


So:
[https://www.google.de/search?q=android+game+pad&client=opera&hs=4Ds&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEmezT69XbAhXDuRQKHVWgCXgQ_AUICygC&biw=1648&bih=1015]

ich selbst habe diesen hier:
[http://i-rocks.com/sites/default/files/G01_EN2_01.jpg]

die meisten exzessiven online gamer bei android / iphone haben tatsächlich so ein Gerät.
aber selbst mit den emulierten Tasten vieler Games auf dem Touchscreen geht es flüssiger von der Hand als gedacht. Natürlich sind komplexe Mehrfachbelegungen wie bei the Witcher 3 oder Battlefield nicht machbar. Aber ein Rennspiel zb nutzt nicht sooo viele Tasten, dass es schwer werden würde.


< antworten >