Thema:
Zwiegespalten flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:15.06.18 16:11
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad auf mehreren Ebenen anpassbar von denda

Einerseits finde ich den Ansatz, sich sein abenteuer so schwer/leicht wie möglich zu gesalten lobenswert.

Andererseits bin ich da irgendwie ein Monk.
Mich schrecken zu viele Auswahlmöglichkeiten eher ab, ein Grund, warum ich nicht mehr auf dem PC spiele. Ich bin so veranlagt, dass ich dann dauernd alle möglichen Optionen ein-/ausschlate, um das FÜR MICH beste Ergebnis herauszuholen.

Das macht mich schon bei oneX und 4Pro fertig, wenn es mehrere Alternativen gibt.
Irgendwann hatte ich mich entschlossen, dass ich mir den 65"4K-OLED ja nicht für nüppes hingestellt habe und IMMER erst du Auflösungvariante fahre.
Funktioniert nicht, ich bin dauernd am umschalten...dann noch HDR/kein HDR...manchmal finde ich HDR göttlich und bin wirkluch verzückt, manchmal erkenne ich keinen Mehrwert oder das Bild schaut sogar leicht schlechter aus.

Sprich:
Ich liebe Konsolen(-spiele) u.a. deshalb, weil sie mir eine feste Größe als Erlbnis zu bieten wissen, ohne mich dabei vor mehr Optionen zu stellen, als unbedingt notwendig.

Wenn neben 4K-30/1080p-unlocked/900p-60, Bewegungsunschärfe, HDR nun auch noch schwierig/mittel/leicht und das dann für Kämpfe/Rätsel/Wasweissich noch oben drauf kommen, ist mir das einfach schon wieder zu viel, um Abends nach der Arbeit entspannt ein Game zu starten...ich kenn mich, da habe ich in 9/10 Fällen keine Böcke mehr...


< antworten >