Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad auf mehreren Ebenen anpassbar flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.06.18 16:00
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad auf mehreren Ebenen anpassbar von lichtschalterer

>>z.B. der Kampf, oder auch die Rätsel (Lara gibt hints), aber es wird auch von "traversal" gesprochen: Die weißen Markierungen sind auf hard komplett weg, auf normal leicht ausgewaschen, etc.
>>Man kann jede beliebige Kombination wählen. Sehr interessant und direkt mal innovativ.
>
>Die Frage für mich gerade ist: wie schwer die Rätsel an sich denn werden sollten?
>So wie im Ur Tomb Raider oder halt weichgespülter? und betrifft das nur die Rätsel oder auch die JNR Kletterpassagen?


Das Rätsel in einem Tomb Raider zu schwer werden glaub ich nicht.
Im Gegensatz zum Skg beim ballern freut sich doch jeder über schwere Rätsel.
Bevor ich mir da was versaue lasse ich die auf schwer und stell max die ballersequenzen auf normal oder leicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >