Thema:
45 Minuten Gameplay aus der Prologue Demo flat
Autor: magus
Datum:15.06.18 14:05
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Mit einem der 8 Charaktere (Beastmaster Dame) und da es direkt am Anfang ist, wird auch erst mal viel geredet. Man bekommt aber einen guten Eindruck vom Kampfsystem, der Grafik und vom Voiceacting.

[https://www.youtube.com/watch?v=0ihN_FHGHQQ]

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jeden Charakter 3 Stunden lang spielen und kommt somit auf 24 Stunden Demo Material (Ob mehrere Spielstände möglich sind, werde ich heute testen). Das sind natürlich erst mal die Charaktereinführungen usw und man wird vermutlich nicht wirklich viel sehen können, aber so kann man sich einen guten Eindruck machen und alle Charaktere mal antesten bevor man zum Release dann seinen Spielstand mitnehmen kann.

Wer ne Switch hat, kann also jetzt direkt selbst spielen und seinen Spielstand dann man ins fertige Spiel mitnehmen.


< antworten >