Thema:
Re:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! flat
Autor: JPS
Datum:15.06.18 12:14
Antwort auf:Re:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! von suicuique

>Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
>Next-Gen wird kompatibel sein zur aktuellen Gen. Wer sich was anderes einredet macht sich was vor, und kann gerne mit mir wetten :)


So einfach scheint das nicht zu sein, weshalb sowohl PS4 Pro als auch XOX die CPU-Limitierungen der Basis-Konsole nicht wirklich beseitigen konnten.

So lange die Spiele komplett isoliert von der Hardware laufen (wie am PC) ist das einfacher möglich, aber dann müssten Sony/Microsoft schon seit den Basis-Versionen auch den Entwicklern verboten haben die Hardware direkt anzusteuern.

Das scheint nicht der Fall zu sein, da man sonst schon bei Pro und X eine bessere CPU hätte verbauen können.


< antworten >