Thema:
Current Gen (laut gamefront) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.06.18 11:16
Antwort auf:CYBERPUNK 2077 - CD Projekt Reds neues RPG von Karotte

Cyberpunk 2077: Kurzes Video der Gameplay Demo geleakt / PS4 und Xbox One als Plattformen bestätigt
15.06.18 - Hier ist ein kurzes Video zur Präsentation von Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One), die auf der E3 "hinter verschlossenen Türen" stattfand. Das Video zeigt einen Schwenk über Night City.

Nach dieser Demo gab es viele Stimmen von Journalisten und Medienvertetern, die sagten, dass Cyberpunk 2077 höchstwahrscheinlich nicht auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen kann: Die Grafik sei einfach zu gut, als dass PS4 und Xbox One sie in dieser Form darstellen könnten.

Dem widerspricht Quest Designer Patrick Mills von CD Projekt gegenüber GameInformer: "Ich hab' das mehrere Leute sagen hören. Aber wir zielen auf die aktuelle Konsolengeneration ab, also PS4, Xbox One und natürlich auch den PC." Release: TBA (Europa)


< antworten >