Thema:
Re:Motion Sickness flat
Autor: musashi
Datum:15.06.18 11:02
Antwort auf:Re:Motion Sickness von Droog

>>Das macht es für mich leider zu einem Problem. Es gibt nur ganz wenige Spiele in Egoperspektive, die ich Spielen kann. Spontan fallen mir nur Metroid Prime, Portal und Walking Simulatoren ein. Stanley Parable halte ich aber z.B. nicht länger als eine Stunde aus, trotz 144fps. Allerdings habe ich mich noch nie mit dem FOV beschäftigt, das zu vergrößern soll ja auch oft helfen. Spätestens bei Cyberpunk werde ich das dann aber wohl tun (müssen).
>
>
>Portal? Echt?
>
>
>Also gerade man wenn durch die Portale hindurch schreitet und sich raschartig die Perpektive ändert(von oben nach unten), muss doch das Gehirn erst recht verwirren.


Finde ich auch merkwürdig, aber es ist so.


< antworten >