Thema:
Re:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! flat
Autor: Hanfling
Datum:15.06.18 08:11
Antwort auf:Re:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! von suicuique

>>Dann muss es aber auch auf Next Gen laufen.
>
>Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
>Next-Gen wird kompatibel sein zur aktuellen Gen.



fänd ich super!


>Wer sich was anderes einredet macht sich was vor, und kann gerne mit mir wetten :)

ist das denn deine eigene herleitung oder gibt es aussagen die das stützen?
rein vom gesunden menschenverstand her, würde ich auch sagen das die PS5 zwingend abwärtskompatibel sein muss, aber ich bin mir bezüglich Sony eher unsicher.
die haben in der vergangenheit auch mehrfach durchklingen lassen, dass sie mit der PS3 und PS4 die erfahrung gemacht haben, dass die kunden nicht so wahnsinnig viele old gen titel auf den aktuellen konsolen zocken. vermutlich anhand von downloadzahlen oder so...


< antworten >