Thema:
Re:60 fps? (PC) flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.06.18 00:06
Antwort auf:60 fps? (PC) von 17383

>Erstes Spiel, bei dem mein Prozessor (i5 4690k) an seine Grenzen stößt. In 4K meckert zusätzlich noch meine 1080TI, bei 1440 liegt es aber eindeutig an der CPU. Jetzt gilt das Spiel ja als sehr Hardwarehungrig, daher würde ich mich mal interessieren, ob das Spiel bei jemanden halbwegs konstant in 60 fps läuft in 1440 oder gar 4K? Welche Einstellungen, welche Hardware?

Ich zocke es mit einer 1080Ti und einem i5-8600 in FullHD und da läuft es größtenteils mit stabilen 60fps. In Rattay und Sasau bricht die Framerate teilweise ein, wobei das mit dem aktuellen Patch besser geworden ist. Außerhalb der Städte läuft es aber fluffig. Vor dem 8600 hatte ich einen 4670 (oder so) und da lief es um einiges schlechter. CPU scheint wirklich der Flaschenhals zu sein.


< antworten >