Thema:
Re:Entwarnung! flat
Autor: Hitman47
Datum:14.06.18 23:32
Antwort auf:Re:Entwarnung! von Spaceace

>>Es wurde wohl doch nicht die SNES Version als Vorlage genommen.
>>Da wird schon gleich klar, dass es hier keine Slowdowns gibt, der Filter echt nett ist und das wichtigste, es ist nicht's gekürzt.
>>Für mich ist das richtig toll, da ich nur die gekürzten MD und Amiga Versionen kenne.
>
>Was soll denn an den beiden genannten Versionen geschnitten sein? Laut Schnittberichte gibts Kürzungen nur bei SNES und X360 Versionen. Danke.
>


Ich weiß zumindest, dass das Intro und andere Sequenzen bei beiden Versionen gekürzt sind.
Ob es sonst noch irgendwelche Kleinigkeiten gibt, weiß ich nicht, zumindest noch nicht. ;)
Mal schauen ob mir noch etwas auffällt...
Werde mir auch nochmal die Schnittberichte durchschauen.


< antworten >