Thema:
Re:60 fps? (PC) flat
Autor: tomra
Datum:14.06.18 19:01
Antwort auf:60 fps? (PC) von 17383

>Erstes Spiel, bei dem mein Prozessor (i5 4690k) an seine Grenzen stößt. In 4K meckert zusätzlich noch meine 1080TI, bei 1440 liegt es aber eindeutig an der CPU. Jetzt gilt das Spiel ja als sehr Hardwarehungrig, daher würde ich mich mal interessieren, ob das Spiel bei jemanden halbwegs konstant in 60 fps läuft in 1440 oder gar 4K? Welche Einstellungen, welche Hardware?

Ich spiele es seit gestern, aber konstant mit 60 fps läuft es nicht. Es springt munter zwischen 50 und maximal 70fps. Dank G-Sync merk ich zum Glück nix davon. Hin und wieder gab's aber auch heftige Einbrüche, die selbst G-Sync nicht abfedern konnte. Vielleicht ist es auch ein Problem der Engine. Sowas hab ich jedenfalls schon länger nicht mehr erlebt. Ich kann es zum Testen aber heute gern mal mit festen fps probieren. Ach ja, ich hab einen i5 6600K mit einer 980TI.


< antworten >