Thema:
Re:Ich wette... flat
Autor: suicuique
Datum:14.06.18 17:56
Antwort auf:Ich wette... von Scarface

>>>Dann muss es aber auch auf Next Gen laufen.
>>
>>Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
>>Next-Gen wird kompatibel sein zur aktuellen Gen. Wer sich was anderes einredet macht sich was vor, und kann gerne mit mir wetten :)
>>
>>gruß
>
>Servus,
>
>ich fände es natürlich saugeil wenn die PS5 rückwärtskompatibel wäre, denke aber, dass nur MS rückwärtskompatibel sein wird.
>
>Bei PS5 denke ich, wird eher PS Now in das PS Plus Abo gedrückt werden, bzw. gibts es zwei abos, einmal PS Plus und einmal PSPlusplus mit PS Now inklusive.
>
>Also ich würde um eine Kleinigkeit wetten, dass es so kommt.
>Ein Launchgame? :-)


Klar!

Ich versuche das mal ein wenig zu konkretisieren:
Ich wette dass die "PS5" (jedenfalls die Next Gen zur PS4) PS4 Spiele abspielen kann. Ein/zwei Ausnahmen seien zugelassen, das Gros der PS4 Spiele müssen aber von Beginn spielbar sein.

Du hältst dagegen.

Um ein PS5 Launchgame!

Passt?
:)


< antworten >