Thema:
Re:in Quake Champions reingeschnuppert flat
Autor: Knight
Datum:14.06.18 17:46
Antwort auf:Re:in Quake Champions reingeschnuppert von G'Kyl

>>Und das moving ist der pure Sex! Da wünschte ich mir echt ID hätte anstelle eines Heroshooters der nun nie richtig durchstarten wird Quake 5 gemacht. Ein schön oldschooliger Egoshooter mit diesem flow - herrlich.
>
>Stimme voll zu - den von dir gewünschten Shooter haben sie aber schon veröffentlicht, Doom halt. Gibt sogar die aus Quake bekannten Runen da. :)


Vielleicht piepts bei mir schon ein wenig aber Quake und Doom haben sich für mich nie komplett gleich angefühlt. Und bei QC musste ich unweigerlich an den ersten Teil denken weil es sich haargenau so anfühlt. So als ob man mit Gleitgel eingeschmiert durch einen frisch eingeseiften Korridor flutschen würde! :D


< antworten >