Thema:
Das ist ein Souls flat
Autor: Derrick
Datum:14.06.18 17:32
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Gestern vorgespielt bekommen. Das ist in meinen Augen ganz klar ein Souls. Statt Ausdauer gibt es jetzt halt Haltung. Auch ein Ausdauersystem aber eben mit einer leichten Variation. HAltung verliert man wenn man getroffen wird oder blockt. Blockt man aber zum richtigen Zeitpunkt, verliert der Gegner Haltung. Kämpfe sind schwer und fordernd wie man es eben von Soulsborne spielen kennt. Upgradesystem soll laut Entwicklern nicht über Stat erfolgen sondern Items und Dinge die man findet. Was aber anders ist: Wenn man stirbt kann man sich wiederbeleben. Das soll aber nicht beliebig oft gehen und Konsequenzen haben. Außerdem, wenn Gegner Spiezailattacken machen, dann erscheint über unserem Kopf vorher ein rotes Kanji. Das heisst einfach das ne Spezialattacke kommt. Welche weiß man aber nicht. Wenn man richtig reagiert hat man dann die Chance den Gegner ordentlich zu verletzen.

Ansonsten ist der Arm Greifhaken als auch Waffe und kann zu einer Axt werden die Holzschilder durchbricht. Vom Vorgespielten schreit das in meinen Augen aber alles sehr nach Soulsborne.


< antworten >