Thema:
leider doch vermehrt störende Ruckler flat
Autor: denda
Datum:14.06.18 17:22
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

im späteren Spielverlauf. :-(
Sehr schade das. Ich hatte zum Teil wirklich üble Einbrüche im Pilz-Areal.
Ansonsten sind die (natürlich zu erstehenden) Markierungen, die man selbst auf die Karte setzen kann eine ungemeine Bereicherung. Was sowas alleine ausmachen kann.
Leider haben es auch ein paar Soundaussetzer ins fertige Produkt geschafft.
Wirklich schade, dass der letzte Feinschliff in technischer Hinsicht fehlt. Evtl. war es ja ohne Ruckler wirklich nicht umzusetzen aufgrund der Hardware-Beschränkungen? Who Knows (ich nicht;-).
Jedenfalls können sich die Entwickler über Zeitmangel ja wahrlich nicht beklagen.
Ich spekuliere hier nur, aber vielleicht hat ja auch die Manpower gefehlt.
Möchte aber nicht anmaßend klingen, das Spiel ist davon ab wirklich richtig toll.
Beste Grüße
denda


< antworten >