Thema:
Re:Super Preview flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:14.06.18 16:36
Antwort auf:Super Preview von spinatihero

>[https://youtu.be/_4IaXWs17wM]
>
>
>
>
>
>Vor allem zeigt es kurz was alles so mit dem Ding möglich ist, von Partygame über Hüpfer bis Textadventure und Weltraumshooter alles machbar.
>
>Ich bin weiter sehr beeindruckt!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wow, das sieht echt brutal mächtig aus. Das Ding steht und fällt allerdings mit der Community bzw. deren Kreationen.

Irgendwie hab ich da Bock drauf, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich mehr Lust auf das eigentliche Kreieren oder eher auf das Anschauen/Spielen von anderen Kreationen hab. Aber alleine den Musik Editor finde ich Ungeheuer beeindruckend.
Sehr schöner Baukasten :)

Ich wünsche MM aber echt, dass das kommerziell erfolgreich wird, auch wenn ich mir da wiederum noch nicht sicher bin.


< antworten >