Thema:
Gamefront schreibt, DF sagt: Next Gen ....... flat
Autor: beijoc
Datum:14.06.18 16:08
Antwort auf:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! von Kilian

"John Linneman von Digital Foundry hat eine einstündige PC-Demo von Cyberpunk 2077 "hinter verschlossenen Türen" auf der E3 sehen können. Er schreibt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der aktuellen Konsolengeneration läuft." Er habe noch niemals zuvor so einen Detaillierungsgrad gesehen. "Es ist genau so ein Spiel, von dem ich seit Jahren träume."

Er vermutet, dass die Xbox One X Cyberpunk 2077 darstellen könnte. "Sie könnten diese Konsolen im Visier haben... keine Ahnung. Es ist nur so, dass es die Details von Mankind Divided hat, aber tausend Mal mehr die Skalierung und Größe. Das ist nicht einfach nur eine weitere Open World - es fühlt sich an wie eine echte Stadt. (...) Es gibt derzeit nichts Vergleichbares auf dem PC - nicht mal annähernd."


< antworten >