Thema:
Re:ich werde es nie verstehen flat
Autor: Gramatik
Datum:14.06.18 15:58
Antwort auf:Re:ich werde es nie verstehen von Obiwan

>>Mich wundert eher, dass die Leute für Multiplayertitel wie CoD oder Battlefield immer noch bereit sind Vollpreis zu bezahlen
>
>Mich wundert eher, wieso Publisher wie EA oder Ubisoft sich nach wie vor so aufwändige AAA-Produktionen wie Battlefield oder Divison 2 antun, wenn man mit anderen Geschichten 300 Mio. Umsatz pro Monat einfahren kann.


Die müssen ja erstmal selber sowas wie Fortnite oder PUBG hinkriegen, ist ja nicht so als wäre Erfolg nach Rezept reproduzierbar und deren eigene IPs sind zumindest ne relativ sichere Einnahmequelle. Sachen wie den alten ("neuen") Modus Grand-irgendwas der im nächsten Battlefield auf der E3 vorgestellt wurde sehe ich als Battle Royale modifikation an.


< antworten >