Thema:
Re:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.06.18 14:21
Antwort auf:Re:Ausführliche Gameplay-Beschreibung bei GameInformer! von Pfroebbel

>>>Dann muss es aber auch auf Next Gen laufen.
>>
>>Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
>>Next-Gen wird kompatibel sein zur aktuellen Gen. Wer sich was anderes einredet macht sich was vor, und kann gerne mit mir wetten :)
>>
>>gruß
>
>Ich hoffe sehr das das auch für die Playstation gilt. Irgendwie traue ich Sony zu das zu verschlunzen.
>Und natürlich auch interessant: gibt es ne eigene Version vom Spiel für jede Plattform oder muss man nur einmal kaufen?
>Da traue ich MS die bessere Lösung zu.
>Mal abwarten.
>Abwärtskompatibilität wird für mich vermutlich nächste Gen der Grund meine Hauptkonsole zu wählen.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Gute Frage...

...wenn es denn überhaupt so kommt denke ich es wird ne dedizierte "PS5" Version geben (10€ teurer wie immer zum Start) aber die PS4 Version läuft halt auch.


< antworten >