Thema:
The Story of Thor flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:14.06.18 12:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Gestern kam es an. Nach rund 23 Jahren hielt ich es endlich wieder in meinen Händen.
Und wow - es ist immer noch so gut, wie ich es in Erinnerung hatte! Eines der optisch schönsten Spiele auf dem Mega Drive, ohne Zweifel. Ich habe jede Minute genossen. Nach ca 5 1/2 Stunden war ich dann auch durch (Rang Swordmaster). Am Ende fehlten mir allerdings noch so einige Edelsteine und die versteckten Waffen mit unendlich Aufladungen muß ich auch noch finden. Bei Zeit setze ich mich sicherlich nochmal mit einem Guide dran. Die Rätsel waren abwechslungsreich und nicht zu schwer, einige Stellen mit Gegnerwellen aber reichlich knifflig. Etwas schwieriger hätte aber insbesondere der letzte Bossfight sein können. Ich habe gerade mal ein Heilitem nutzen müssen. An Teil 2 auf dem Saturn habe ich seltsamerweise immer die Lust verloren, weiter zu spielen. Ich glaube, es ist einfach zu rätsellastig und Combat fühlt sich nicht so flüssig an. Mit etwas Glück kommt heute noch Landstalker mit der Post.


< antworten >