Thema:
Re:Me2: O&S beim zweiten Versuch besiegt flat
Autor: Rac
Datum:14.06.18 12:32
Antwort auf:Re:Me2: O&S beim zweiten Versuch besiegt von Sachiel

>>Und das erste Mal ohne Hilfe. Geil! Mir ging die Pumpe bis zum Hals!
>>
>>Der erste versuch war sehr unrühmlich. Nicht nur für mich, sondern auch für Sir Ornstein. Schmettert der mir einen Blitz in den Rücken. Welcher ehrenhafte Ritter macht denn so etwas? Na gut, welcher ehrenhafte Ritter kämpft zu zweit gegen einen Mann?
>>
>>Beim zweiten Versuch ging so ziemlich alles schief. Aber immerhin hatte ich genug Geduld und am Ende hat es recht knapp gereicht.
>>
>>Egal, sie sind besiegt, ich fühle mich gut.
>>
>>[https://youtu.be/umhcCR91qvE]
>
>Hui, über zehn Minuten, sehr nachvollziehbar, wenn dann der Puls hochschnellt. Und in NG+ dann Ornstein zuletzt. ;) Ich wiederum hab mich in die Katakomben begeben. Erst voll genervt gewesen, dann ging doch alles ganz fix. Die krasse Abkürzung über die Vorsprünge nach unten ist mir damals entgangen, damit umgeht man die Skeletträder ja fast komplett. Pinwheel hat auch maximal ne halbe Minuten gedauert. Hatte mich damals immer gewundert, warum die den so einfach finden, war aber zu lange mitm Drake Sword unterwegs und hatte keinen Plan von nix. Aktuell komme ich immer noch mit plumpem Draufhauen weiter (und das ein oder andere Skelett von der Brücke treten). Ganz angenehm eigentlich.


Die Katakomben habe ich auch immer als Hassgebiet im Kopf, aber ich glaube soooo wild ist es nicht. Sag ich jetzt und nachher fluche ich wieder ... ;)


< antworten >