Thema:
Re:Verstörendes Duckmann-Zitat flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:14.06.18 12:05
Antwort auf:Re:Verstörendes Duckmann-Zitat von Scarface

>Servus,
>
>das was Naughty dog auch im ersten Teil gemacht hat, hat absolut nichts mit Gewaltverherrlichend zu tun. Das ist Stilmittel und Ausdruck der Welt in der das spielt.
>Keine Ahnung wie so etwas mal komplett ignorieren kann. Da muss man schon was Kunst angeht ne ziemliche Niete sein imo.
>
>Wenn es einem zu hart ist, okay, kein Problem... mit snuffvideos hat das aber absolut nichts zu tun.


auf jeden Fall sind das Spiele, die nicht in Hände von Kindern oder Jugendlichen gehören. Mir als Erwachsenem, der diesbezüglich wirklich nicht zartbesaitet ist, ist das auch schon eher zuviel. Ich möchte nicht Elli sein, um auf brutalst mögliche Art und Weise Gegner abzuschlachten, auch wenn es nur ein Stilmittel einer "Kunst" ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname